Digitale Bibliotheek
Sluiten
Bladeren door artikelen uit een tijdschrift
Zoeken naar
Tijdschrift
Artikel
ISSN
NBN artikel
NBN tijdschrift
DARE/NARCIS document
met titel:
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Tijdschrift beschrijving
Alle jaargangen van het bijbehorende tijdschrift
Alle afleveringen van het bijbehorende jaargang
Alle artikelen van de bijbehorende aflevering
9 gevonden resultaten
nr
titel
auteur
tijdschrift
jaar
jaarg.
afl.
pagina('s)
type
1
Children with Mathematical Learning Difficulties—How Do Their Working Memory Skills Differ from Typically Developing First Graders?
Winkel, Kirsten
44
2
p. 417-440
artikel
2
Flexibles Gleichungslösen im Klassengespräch unterstützen – der Beitrag des Vergleichens von multiplen Lösungswegen
Hämmerle, Christian Serop
44
2
p. 355-384
artikel
3
Multilingual Meaning Making—An Explorative Study of German-Turkish Learners’ Translanguaging Processes Regarding the Part-Whole-Concept
Kuzu, Taha Ertuğrul
44
2
p. 325-353
artikel
4
Orchestrating productive classroom talk in Swiss second grade mathematics classrooms
Rüede, Christian
44
2
p. 385-415
artikel
5
Posing and Solving Modelling Problems—Extending the Modelling Process from a Problem Posing Perspective
Hartmann, Luisa-Marie
44
2
p. 533-561
artikel
6
Shared Picture Book Reading in Early Mathematics: a Systematic Literature Review
Op ‘t Eynde, Emke
44
2
p. 505-531
artikel
7
Von Baumdiagrammen über Doppelbäume zu Häufigkeitsnetzen – kognitive Überlastung oder didaktische Unterstützung?
Binder, Karin
44
2
p. 471-503
artikel
8
Which Potential Linguistic Challenges do Pre-Service Teachers Identify in a Mathematical Expository Text?
Strohmaier, Anselm R.
44
2
p. 295-324
artikel
9
Zur Erarbeitung des Teile-Ganzes-Konzepts im mathematischen Anfangsunterricht: Welche Lerngelegenheiten bieten Schulbücher für die erste Klasse?
Lenz, Katja
44
2
p. 441-469
artikel
9 gevonden resultaten
Koninklijke Bibliotheek -
Nationale Bibliotheek van Nederland