Digitale Bibliotheek
Sluiten
Bladeren door artikelen uit een tijdschrift
Zoeken naar
Tijdschrift
Artikel
ISSN
NBN artikel
NBN tijdschrift
DARE/NARCIS document
met titel:
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Tijdschrift beschrijving
Alle jaargangen van het bijbehorende tijdschrift
Alle afleveringen van het bijbehorende jaargang
Alle artikelen van de bijbehorende aflevering
6 gevonden resultaten
nr
titel
auteur
tijdschrift
jaar
jaarg.
afl.
pagina('s)
type
1
Die Rollen der Inskriptionen als nützliche Sichtweise im Mathematikunterricht - The role of inscriptions as a useful perspective in mathematics education
Brunner, Martin
2017
38
2
p. 141-165
artikel
2
Eine handlungsorientierte didaktische Konzeption nomischer mathematischer Erklärung - An action-based didactical conception of nomic mathematical explanation
Müller-Hill, Eva
2017
38
2
p. 167-208
artikel
3
Entdeckendes Lernen: Eine Problematisierung. - Discovery learning: A problematization
Kollosche, David
2017
38
2
p. 209-237
artikel
4
Kognitive Aktivierung durch Mathematikaufgaben zentraler Abschlussprüfungen - Cognitive activation througt mathematics tasks of centralised final examinations
Scheja, Bruno
2017
38
2
p. 291-322
artikel
5
Kombinatorikaufgaben in der dritten Grundschulklasse - Combinatorial Problems in Grade 3
Herzog, Moritz
2017
38
2
p. 263-289
artikel
6
Lernschwierigkeiten im Umgang mit Dezimalbrüchen: ein situativer Blick - Learning Difficulties with Decimal Numbers: a situational view
Bikner-Ahsbahs, Angelika
2017
38
2
p. 239-262
artikel
6 gevonden resultaten
Koninklijke Bibliotheek -
Nationale Bibliotheek van Nederland