Digitale Bibliotheek
Sluiten Bladeren door artikelen uit een tijdschrift
     Tijdschrift beschrijving
       Alle jaargangen van het bijbehorende tijdschrift
         Alle afleveringen van het bijbehorende jaargang
                                       Alle artikelen van de bijbehorende aflevering
 
                             6 gevonden resultaten
nr titel auteur tijdschrift jaar jaarg. afl. pagina('s) type
1 Differenzierung oder Standardisierung humorvoller Werbung? Schwarz, Uta
2010
50 3 p. 157-170
artikel
2 Editorial Zauner, Alexander
2011
50 3 p. 139
artikel
3 Entwicklungsstand der Integrierten Kommunikation in Unternehmen – Forschungsstand, empirische Befunde, Bewertungsansatz Bruhn, Manfred
2010
50 3 p. 141-156
artikel
4 Nonverbale Einstellungsmessung: Nutzen für das verhaltensorientierte Markencontrolling Wimmer, Harald
2011
50 3 p. 197-198
artikel
5 Wie wirkt SMS-basierte Direktwerbung? Heim, Philipp
2011
50 3 p. 171-183
artikel
6 Wirkungsweise und Implikationen zweiseitiger Werbung John, Michael
2011
50 3 p. 185-195
artikel
                             6 gevonden resultaten
 
 Koninklijke Bibliotheek - Nationale Bibliotheek van Nederland