Digitale Bibliotheek
Sluiten Bladeren door artikelen uit een tijdschrift
     Tijdschrift beschrijving
       Alle jaargangen van het bijbehorende tijdschrift
         Alle afleveringen van het bijbehorende jaargang
                                       Alle artikelen van de bijbehorende aflevering
 
                             6 gevonden resultaten
nr titel auteur tijdschrift jaar jaarg. afl. pagina('s) type
1 Der Einsatz von Sinnesreizen im Handel aus psychologischer Sicht Hurth, Joachim
2006
45 3 p. 173-179
artikel
2 Die Werbewirkung von Schemainkongruenz und interner Inkongruenz im Fall des Einmalkontakts Gierl, Heribert
2006
45 3 p. 128-156
artikel
3 Editorial Floh, Arne
2006
45 3 p. 114
artikel
4 Mixed Methods — Ein neuerer Zugang in der empirischen Marketingforschung Angerer, Thomas
2006
45 3 p. 115-127
artikel
5 Online- und Traditioneller Käufer im Vergleich — eine empirische Analyse Roth, Alexander
2006
45 3 p. 157-167
artikel
6 Was bedeutet Trägheit? Begriff und Wirkung der Trägheit im Rahmen des Wechselverhaltens von Konsumenten im Strommarkt Henseler, Jörg
2006
45 3 p. 168-172
artikel
                             6 gevonden resultaten
 
 Koninklijke Bibliotheek - Nationale Bibliotheek van Nederland