Digitale Bibliotheek
Sluiten Bladeren door artikelen uit een tijdschrift
     Tijdschrift beschrijving
       Alle jaargangen van het bijbehorende tijdschrift
         Alle afleveringen van het bijbehorende jaargang
                                       Alle artikelen van de bijbehorende aflevering
 
                             15 gevonden resultaten
nr titel auteur tijdschrift jaar jaarg. afl. pagina('s) type
1 Bedürfnisorientierte Gestaltung von Kontaktpunkten Mazur, Marcel
2013
30 6 p. 34-49
artikel
2 Brand Delivery — Erfolgsfaktor der Markenführung Burmann, Christoph
2013
30 6 p. 12-21
artikel
3 Brand Experience: Immer noch Neuland in der Markenführung Tomczak, Torsten
2013
30 6 p. 1
artikel
4 Buchrezensionen Peyer, Martina
2013
30 6 p. 128
artikel
5 Buchrezensionen Wiegmann, Ann-Kristin
2013
30 6 p. 130
artikel
6 Buchrezensionen Blumer, Silke
2013
30 6 p. 129
artikel
7 Creating Multi-Sensory Experiences in Luxury Marketing Wiedmann, Klaus-Peter
2013
30 6 p. 60-69
artikel
8 Creating Online Brand Experience on Facebook Simon, Carina
2013
30 6 p. 50-59
artikel
9 „Eine Region wächst zusammen“ 2013
30 6 p. 5-11
artikel
10 Emotionen in Kundenerlebnissen — Relevanz für die Marketingplanung in Dienstleistungsunternehmen Jüttner, Uta
2013
30 6 p. 109-122
artikel
11 Is Your Brand a One-Night Stand? Managing Consumer-Brand Relationships Neudecker, Niels
2013
30 6 p. 22-33
artikel
12 Markenduft als Treiber der Service Experience Girard, Marc
2013
30 6 p. 70-81
artikel
13 Markenerlebnisse zum Aufbau von Markenliebe Langner, Tobias
2013
30 6 p. 96-108
artikel
14 The Impact of Friendliness on Brand Perception Engel, Jan
2013
30 6 p. 82-95
artikel
15 Thema der nächsten Ausgabe: Big Data - Chancen und Gefahren 2013
30 6 p. 132
artikel
                             15 gevonden resultaten
 
 Koninklijke Bibliotheek - Nationale Bibliotheek van Nederland