Digitale Bibliotheek
Sluiten Bladeren door artikelen uit een tijdschrift
     Tijdschrift beschrijving
       Alle jaargangen van het bijbehorende tijdschrift
         Alle afleveringen van het bijbehorende jaargang
                                       Alle artikelen van de bijbehorende aflevering
 
                             11 gevonden resultaten
nr titel auteur tijdschrift jaar jaarg. afl. pagina('s) type
1 Channeloptimierung bei der Bearbeitung ausländischer märkte: Case study der lapp- gruppe am beispiel USA Zupancic, Dirk
2006
23 4 p. 48-52
artikel
2 Kanalwahlverhalten von kunden in einem multikanalumfeld Gensler, Sonja
2006
23 4 p. 31-36
artikel
3 Multi-channel-management bei premiummarken Burmann, Christoph
2006
23 4 p. 11-15
artikel
4 Multi-channel-management im spannungsfeld von kundenzufriedenheit und organization Ahlert, Dieter
2006
23 4 p. 21-25
artikel
5 Multi-channel-retailing und kundenbezogene erfolgsrechnung Schröder, Hendrik
2006
23 4 p. 43-47
artikel
6 Qualitatives benchmarking von customer interaction-centern im Handel Kantsperger, Roland
2006
23 4 p. 26-30
artikel
7 Status quo des multi-channel-managements im deutschen einzelhandel Zentes, Joachim
2006
23 4 p. 6-10
artikel
8 Success through differentiation in the high-tech industry Pruchnow, Johannes
2006
23 4 p. 2-5
artikel
9 Wertorientierte kundensteuerung in mehrkanalsystemen Schögel, Marcus
2006
23 4 p. 37-42
artikel
10 Wertorientiertes channel management Tomczak, Torsten
2006
23 4 p. 1
artikel
11 Zufriedenheitsdimensionen im internationalen vertrieb Schmitz, Christian
2006
23 4 p. 16-20
artikel
                             11 gevonden resultaten
 
 Koninklijke Bibliotheek - Nationale Bibliotheek van Nederland