![]() |
Digitale Bibliotheek |
|
|||||||||||||||||||||||||||
Sluiten | Bladeren door artikelen uit een tijdschrift | ||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||
Details van artikel 3 van 6 gevonden artikelen
|
|||||||||||||||||||||||||||||
How to Elaborate What Teachers Should Learn? Five Steps for Content Specification of Professional Development Programs, Exemplified By “Moves Supporting Participation in Classroom Discussions” - Wie spezifiziert man, was Lehrkräfte lernen sollen? Fünf Schritte der Inhalts-Spezifizierung für Professionalisierungsprogramme, exemplifiziert am Inhalt „partizipationsförderliche Impulse“ |
|||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||
Details van artikel 3 van 6 gevonden artikelen
|
|||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||
Koninklijke Bibliotheek - Nationale Bibliotheek van Nederland |