![]() |
Digitale Bibliotheek |
|
|||||||||||||||||||||||||||
Sluiten | Bladeren door artikelen uit een tijdschrift | ||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||
Details van artikel 6 van 8 gevonden artikelen
|
|||||||||||||||||||||||||||||
The “Non-canonical” Solution and the “Improvisation” as Conditions for Early Years Mathematics Learning Processes: The Concept of the “Interactional Niche in the Development of Mathematical Thinking“ (NMT) - Die „nicht-kanonische“ Lösung und die „Improvisation“ als Bedingungen des Mathematiklernens im Kindergarten- und frühen Grundschulalter: die interaktionale Nische mathematischer Denkentwicklung (NMD) |
|||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||
Details van artikel 6 van 8 gevonden artikelen
|
|||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||
Koninklijke Bibliotheek - Nationale Bibliotheek van Nederland |